Bürgermeister begrüßt neues Ratsmitglied Waltraud Gedeik

Bürgermeister Dr. Reiner Austermann und Waltraud Gedeik (v.l.)

Waltraud Gedeik ist neues grünes Ratsmitglied

Am heutigen Montag wurde Waltraud Gedeik als neues grünes Ratsmitglied von Bürgermeister Dr. Reiner Austermann begrüßt. Für Waltraud ist es der erste Auftritt im Stadtrat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute!

Waltraud ist zuständig für Sozial- und Sportpolitik und vertritt die grüne Fraktion in beiden Ausschüssen. Außerdem ist sie stellvertretendes Mitglied im Beirat Lemgo Marketing. Seit 2004 ist sie grünes Mitglied und seitdem stets als sachkundige Bürgerin aktiv gewesen. Zwischenzeitlich gehörte sie auch dem erweiterten Ortsvorstand an. Waltraud Gedeik nimmt den Platz von Dieter Koch ein, der vor drei Monaten plötzlich verstarb.

Auch weitere Ausschüsse wurden neu besetzt: Carmen Schmitter ist ordentliches Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Stadtentwicklung, Regina Koring im Volkshochschulausschuss, Thomas Zimmermann ist stv. Mitglied im Verkehrsausschuss.