Priggen und Klocke: Stadtwerke Lemgo sind ein Vorbild für NRW

Grüne und Leitung der Stadtwerke vor Stadtwerke-Gebäude

Am Dienstag, 28.4.09 erhielten die Stadtwerke Lemgo hohen Besuch: Arndt Klocke, Landesvorsitzender der Grünen NRW, und Reiner Priggen, stv. Vorsitzender der grünen Landtagsfraktion, ließen sich vor Ort über das Angebot und die Strategie der Stadtwerke Lemgo informieren. Anlass des Gespräches war der gute Ruf, der Lemgo landesweit vorauseilt. „Lemgo sollte für NRW Vorbild werden“ – mit diesen Worten lobte Arndt Klocke anschließend das innovative Konzept Lemgo.Strom und den Stadtbus. Nun gelte es, so Reiner Priggen, die Erneuerbaren Energien weiter auszubauen, allen voran die Windenergie.

Zum Weiterlesen: Priggen: Stadtwerke Lemgo haben „Kult-Status“ (Lemgo-news, 28.4.09) Link entfernt, da Ziel nicht auffindbar