Martina Klein

Martina Klein

Ich bin 58 Jahre alt, habe zwei erwachsene Töchter, bin Diplom-Ingenieurin, Lehrerin für Gesundheitsberufe und beruflich seit 15 Jahren im offenen Ganztag tätig.

Ich möchte die Geschicke unserer schönen, historischen und modernen Stadt auch politisch mit unterstützen.

Es ist nicht selbstverständlich, dass alles gut und schön ist und bleibt.

Gemeinsam und miteinander bewirken wir mehr. Für unsere Kinder ist dies zukunftsweisend.

WahlbezirkLemgo – Nord/West
Listenplatz5
Darum bin ich politisch aktivDie Grünen stoßen seit mehr als 40 Jahren die wichtigen Umweltschutz-Themen an, treiben voran und 
machen andere darauf aufmerksam.
Die Grünen setzen Akzente in Gesellschaft und Politik.
Ich will meinen persönlichen Beitrag dazu leisten.
Meine wichtigsten politischen Ziele für Lemgo (bzw. Meinen Wahlbezirk)Wald schützen: für Menschen und Tiere als wichtigen Lebensraum.
Artenvielfalt: Damit unsere Nahrungskette intakt bleiben kann.
Saubere Luft: durch sinnvolle Infrastruktur mit viel weniger fossilen Brennstoffen.
Wasser bewahren: Es ist eine unerlässliche Quelle für unser Leben.