Beatrix Hinrichs

Beruflich bilde ich Lehrerinnen und Lehrer aus und kümmere mich als Projektleiterin um die sprachliche und schulische Integration von Kindern und Jugendlichen. Ich wohne in Brake in der Umgebung des Innovation Campus, des Schlosses mit seinen wunderschönen Begawiesen, dem schönen Naturschutzgebiet Biesterberg.


WahlbezirkBrake Süd
Listenplatz
Darum bin ich politisch aktivUm zu erhalten und um zu verbessern
Meine wichtigsten politischen Ziele für Lemgo (bzw. Meinen Wahlbezirk)Das Naturschutzgebiet Biesterberg soll in seiner jetzigen Form erhalten bleiben. Sinnlose Vorhaben des Flächenverbrauches sollen daher verhindert werden. Radfahrer sollten gut und sicher durch Brake und Lemgo fahren können, deswegen und zur Erhaltung der Lebensqualität muss der Autoverkehr eingedämmt werden; und der Stadtbus muss flexibler fahren.