Alles bio! Thomas Hinze kochte für Lemgos BürgerInnen

Thomas Hinze kocht
Thomas Hinze, Gertrud Lehmann, Petra Arndt

Cook mal Grün! Unter diesem Motto servierte Thomas Hinze, grüner Landtagskandidat für Lemgo, am 1. Mai Bio-Gerichte aus dem Wok. Zwei Stunden lang kochte Hinze würzige Speisen mit Zutaten aus ökologischem Anbau. Ortssprecherin Gertrud Lehmann und Fraktionsgeschäftsführerin Petra Arndt brachten die Gerichte an die Passanten. Im Rahmen von „Lemgo macht ein Fass auf“ kamen so zahlreiche Besucher in den Genuss einer leckeren Gemüsepfanne. Dazu informierten die Lemgoer Grünen über biologische Landwirtschaft und gesundes Essen. Thomas Hinze machte die Aufgabe Spaß: „Die Atmosphäre ist fantastisch. Vegetarisch, bio, lecker – das war ein guter Start in den Mai!“